Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TL-WR1042ND mit USB Nutzung kein Internet

Hallo,

habe mir einen Router TP-Link TL-WR1042ND zugelegt.
Ich habe meinen Router angeschlossen und alles funktioniert perfekt.
Sobald ich jedoch einen USB Stick daran anschließe wird die Internetverbindung getrennt.
Der Stick wird auch als Netzlaufwerk erkannt und ich kann auf die Daten darauf zugreifen, doch solange ich den Stick drin habe ist kein Internetzugriff möglich.
Wenn ich den Stick entferne und den Router neu starte habe ich wieder eine Vernbindung.
Was mache ich falsch?


« Kann bestimmte Webseiten nicht öffnenWieso DC´s? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...