Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann bestimmte Webseiten nicht öffnen

Hallo Leute,

seid vorgestern habe ich das Problem, dass ich an meinem Laptop, meinem Tablet und meiner PS3 nur bestimmte Webseiten aufrufen kann.

Youtube,Chip,Google,Hardwareversand laufen noch normal aber Seiten wie Geizhals,eBay,Amazon gehen wiederrum nicht.
(Mit meinem Tablet kann ich auch nicht in den App-Store und mit meiner PS3 kann ich auf Youtube, aber nicht ins Playstation Network)

Ich habe nichts verändert im Gegensatz zu vorgestern, wo noch alles tadellos funktionierte.
Ich beziehe mein Internet über Wi-DSL von OR-Network.

Ich habe es auch schon über LAN probiert aber dort ists genau dasselbe.
Wenn ich auf meinen WLAN Router gucke blinkt bei den Seite, die nicht funktionieren, das Lämpchen auch nur ganz langsam oder garnicht.

Liegt das an meinem Anbieter oder kann ich da auch was machen?
MfG, Hurango


« WLANTL-WR1042ND mit USB Nutzung kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!