Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dell 3048 Konfigurieren

Hallo alle zusammen,
ich hab das Problem den o.g Switch zu konfigurieren. Dieser hat für die Konsole einen RS-232 9Pin Stecker und ich habe einen DB8/RJ45 Kabel als phyische Verbindung. Jedoch brauch ich noch die Software dafür. Was könnte man dafür nehmen??
Und die gelange ich auf die Plattform des Switches?
Die Protokolladresse weiß ich nicht sondern nur die Hardwareadresse.

mfg
tensch



Antworten zu Dell 3048 Konfigurieren:

Ich finde es richtig Sch... das zu jedem Gerät ein Handbuch vorhanden ist!
Und was noch schlimmer ist man muss es lesen!
http://support.dell.com/support/edocs/network/2T180/3x6850.pdf

[IRONIE]
Wenn du das Handbuch nicht lesen willst, sagt Bescheid wenn du Zeit hast ich komme vorbei und lese es dir vor und auf Wunsch kann ich es auch einrichten! [/IRONIE]


« mehrfache Vernetzung übers StromnetzWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!