Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DSL+Tel Flat Anbieter für DSL-Light Gebiet Mon. kündbar

Hallo zusammen!

kurz zum Sachverhalt:
Bei uns im Dorf gibt es derzeit leider nur DSL light (384 kb/s - max 404 kb/s)
Ab 01.01.2013 dann dank einer privaten Firma (Inexio) bis zu DSL 50.000

Vertrag ist ab 01.01.2013 geschlossen und bis dahin soll auch alles stehen.

Problem: mein derzeitiger Tele 2 DSL+Telefon Vertrag läuft am 30.09.2012 ab und die lassen sich auch nur auf eine 1 jährige Fortführung ein. (uninteressant, denn ich will nicht noch ein Jahr länger damit rumgurken)

Jetzt suche ich Möglichkeiten die 3 Monate günstig zu überbrücken. Problem: UMTS etc egal welcher Anbieter ist nicht drin nur maximal Edge über Telekom (auch wenig interessant)


Weiß jemand ob Alice M (Tel+DSL) auf dem Land ohne voice over IP funktioniert ? laut dem Test auf der Homepage wärs an meinem Wohnort verfügbar zu einem mon. Preis von 35€ ( 15 E Aufpreis wegen zusätzlichem Aufwand???)

jemand ne Idee ich finde nichts ._.

Danke schonmal 


« probleme mit powerlanWindows Vista: Netgear WNR834B als WDS Repeater einsetzen.. wie???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...