Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkrproblem ??

hiho leute.

habe wohl ein problem mit dem port forwarding von league of legends und anderen spielen, bin auf diesem gebiet aber eine komplette null.
bekomme beim einloggen immer das problem: verbindung zum pvp.net fehlgeschlagen. unable to connect to pvp.net ... habe die gesamte firewall ausgeschalten, und einen firebind test gemacht welcher einige fehler anzeigt, jedoch kann ich mit den begriffen nichts anfangen.

ich habe windows 7 64 bit, für weiter informationen einfach fragen ich weiß nämlich nicht welche angaben hier von notwendigkeit sind.
ein screenshot vom firebind tester ist auch nach bedarf verfügbar..

vielen dank für die hilfe
mfg



Antworten zu netzwerkrproblem ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das schon "immer" so oder nur heute? Bei LoL sind ab und zu mal solche Fehler und dann können viele nicht connecten. Wenn es nur "heute" so ist, dann teste es einfach später oder morgen.

Wenn es länger so sit, dann solltest du ggf. mal den Support kontaktieren.

ne ist schon seit längerer zeit so ...

hat leider auch nicht geholfen -.-

die Ip-Adresse wird automatisch bezogen..
lief es schon einmal?
Handbuch und Kennwörter zum Router da?

ja es lief schon mal. bis ich den neuen rechner bekommen habe, ich komme auch nach 1000 versuchen rein, aber habe halt keine lust so lange zu warten


« Windows 7: DNS Verbindung klappt nichtWindows 7: Windows 7 PC öffnet keine Internetseiten mehr, obwohl im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...