Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DNS Verbindung klappt nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem zu meiner eigenen Webseite: www.com-foto.de

Am Wochenende habe ich den Hoster gewechselt. Mit dem Wechsel begann das Problem. Die Seite ist für mich nicht zu erreichen. Von jedem anderen Internetanschluss läufts wie geschmiert. Nur bei mir nicht. Es ist dabei auch egal von welchem Rechner aus und mit welchem Betriebssystem. Wir haben 5 PC´s und mehrere Handys im Netz. Über das Heimnetz gehts nicht. Über das Handynetz klappts.

Ping zur Webseite geht auch, genause wie FTP nur eben http nicht.

Ich habe schon alle verrückt gemacht (Hoster und Internetprovider).
DNS Cache in Windows wurde gelöscht.
Chroniken und Verläufe aller Browser wurden gelöscht. Verschiedene Browser habe ich natürlich auch schon getestet.

Hat noch jemand einen Tipp?
Hilfe!!!

Viele Grüße

com-foto.de



Antworten zu Windows 7: DNS Verbindung klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router mal ressetet auf werkseinstellungen?

Beim Auruf der Seite wird man weiter geleitet.
Kann es sein, daß der Transfer noch nicht 100% abgeschlossen ist?
War "tophoster.de" der frühere Hoster oder ist das der aktuelle Hostzer? (siehe denic...)

Danke schon mal für die ersten Antworten.

Den Router habe ich mehr als einmal zurück gesetzt.
Alternative DNS Server habe ich auch schon probiert.

Tophoster.de ist der neue Hoster und die Weiterleitung sollte korrekt funtionieren. Ich sehe ja nicht mal diese. Bei heißt es immer: Der Server unter www.com-foto.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Da ist irgendwo zwischen meinem Provider und mir ein Knoten in der Leitung. Nur wo? Hat denn jemand eine Ahnung, wie lange es dauern kann, bis auch der letzte DNS einen Umzug mitbekommen hat?

IP-Konfiguration mal posten

Router reseten ist Uns.inn da ja verschiedene Dienste (ping, ftp) funktionieren

IP Adresse 192.168.178.10
Sub Netz 250.255.255.0
Gateway 192.168.178.250
DNS 192.168.178.250 (im Router stehen dann die beiden von meinem Provider)

mit  IP-Konfiguration mal posten
meinte ich das die Ausgabe des Befehls
 IPCONFIG  /ALL
hier erscheint

OK, hier:

Welcher Browser wird benutzt? Mal den Browser zurücksetzen.

OK, hier die Lösung  ???

Habe mir heute von meinem Provider eine neue IP geben lassen, was bei Kabelkunden wir mir nicht automatisch geht. Mitunter hat man da monatelang ein und die selbe Adresse. Jetzt habe ich eine neue bekommen, aus einem ganz anderen Bereich. Und?

 Jetzt funktioniert alles.  [love]

Offensichtlich werden an irgendeiner Stelle Adressen herausgefiltert.

Danke an alle die sich mit mir darüber den Kopf zerbrochen haben.

Ha  ???
Es ist gekommen, wie es kommen mußte. Ich habe das gleiche Problem erneut. Mein Hoster meint, dass meine IP gesperrt wurde, weil es wohl zu viele Anfragen gab  ??? ???
Der letzte Check von mir auf meiner Homepage war lediglich ob es was zu moderieren gibt. Nix was irgendwie ungewöhnlich viel Traffic verursachen würde. ABER!
Statt wie sonst mit meinem Desktop PC habe ich diesmal meinen Lapi dafür genutzt. Er hat ebenfalls Win7 - Was kann das denn wohl sein, dass bei denen gleich die Firewall anspringt?

Kabelmodem ...mal vom Strom nehmen für ca 3 Min .... gehts danach ?

Viren auf dem Gerät ?
Arbeitet evtl als Spamschleuder?

Mit TCPVIEW mal beobachten ,was alles eine Verbindung öffnet ....

Virenscan & MalwareBytes nutzen ! 

« Letzte Änderung: 10.09.12, 19:14:49 von Ava-Tar »

Kabelmodem war die ganze Nacht vom Netz ... Danach die selbe IP Adresse!

Keine Viren, kein Spam, keine Malware.

Ich bin Ratlos! Zwar hat der Hoster meine IP nun aus der Firewall entfernt, aber ich bin mir fast sicher, dass über kurz oder lang das ganze von vorne los geht. Ich gehe von einer miserabel konfigurierten Firewall aus. Im Moment denke ich ernsthaft über die Kündigung nach. Hab´ ja 14 Tage Rücktrittsrecht  ;D
Allerdings läuft die Frist zum Samstag hin ab.


« Windows 7: Windows 7 Kein inet gelbes dreieck mit !netzwerkrproblem ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...