Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dlink 615 Router resetten

Hallo,

ich bin für eine Zeit lang bei einer Freundin, um auf ihre Haustiere aufzupassen. Das blöde ist, sie hat mir kein WLAN Passwort hinterlassen und deswegen wollten ich den Router (Dlink 615) neu resetten. Dabei habe ich mich an folgende Anleitung https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-bw-konfigurationsanleitung-router-d-link-dir-615-mit-kabel-gateway-cisco-epc3208g.pdf gehalten. Es scheitert allerdings schon bei Schritt 3. Es erscheint keine Login-Maske  :(. Ich steh voll auf dem Schlauch.. Fehlen mir Treiber?

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG



Antworten zu Dlink 615 Router resetten:

Zitat
Fehlen mir Treiber?
nee, hirn.

Hängt der DIR-615 hinter einem Kabelmodem von Kabel-BW?
Wenn du den Router resettest (auf Werkseinstellungen zurück versetzt), mußt du die Zugangsdaten vom Provider neu eingeben und speichern.

Erst scheiterst du am WLAN-Schlüssel - dann willst du den Router resetten = unverständlich!
Nimm ein Kabel und stell die Verbindung per LAN her!
DIR-615 bei D-Link: http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197374950653&p=1197318958220&packedargs=category%3DTechSupportSearch%26locale%3D1195806663795%26term%3DDIR-615&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper
Handbuch von da lesen!


« Keine W-LAN Verbindung.route delete/add > Internet sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...