Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Router

Hi Leute, bin ganz neu hier und würde euch gerne um eure Hilfe bitten!
Also, ich besitze einen Router von Netgear, genauer gesagt ist es ein WGR614v7. Hatte auch den passenden Netgear w-Lan Stick. Plötzlich funktionierte dieser nicht mehr, so habe ich mir einen neuen w-Lan Stick besorgt. Dann habe ich den neuen Stick mit meinem 3 Web Cube verbunden und fnktionierte tadellos. Als ich dann den Stick mit meinem Netgear Router verbunden habe, funktionierte hier nichts mehr. Mein Router erkennt zwar den Stick, aber er bezieht die  IP Adresse und bricht sofort wieder ab, und dieses Szenario geht wie in einer Endlosschleife. So nun wollte ich euch fragen ob irgendwer von euch eine Ahnung hätte was hier los ist?
Hier der Link zum neuen Stick: http://www.conrad.at/ce/de/product/986492/WLAN-Stick-N300-Mini/SHOP_AREA_37403&promotionareaSearchDetail=005

MfG Patrick



Antworten zu Netgear Router:

Ein Protokoll zum Befehl "ipconfig /all" könnte dem Fremden mehranhaltspunkte zeigen als die bisherige Beschreibung.
Nach dieser Anleitung in der Antwort 3 (Einfache Art, ein ipconfig zu erstellen)


Welches Betriebssystem ist auf dem Rechner installiert?

« speedport w303vQoS auf TP-link WR1043ND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....