Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugang mit Iphone 4s in Netgear Rang Extender WN2000PRTv2

Hallo, ich komme einfach nicht weiter beim Einrichten meines zusätzlichen WiFi Gerätes.
Habe ein W-Lan Router von Cisco Linksys E4200.
Dazu als Erweiterung den Netgear Rang Extender WN2000PRTv2.

Nun mit dem Laptop funktioniert die Verbindung. Allerdings verliert das Netgear immer wieder die Verbindung.

Doch wo ich erst mal gar nicht weiter komme ist beim Anmelden mit dem Iphone 4s. Hier wird beim Iphone ein Kennwort verlangt. Doch meldet es dann jedesmal keine Verbindung mit dem Netzwerk "X".

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


« Verbindungsfehler bei Internetstick:Fehler 756Bandbreiten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....