Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Richtig die Arbeitsgruppe/Domäne ändern

Hallo!
Ich hab ein Notebook von der Firma (i7, OS: Win7 Enterprise 64 bit) und möchte die Arbeitsgruppe ändern. Zur Zeit lautet die Arbeitsgruppe. "Firmenname.net" Ändern möchte ich sie in MSHEIMNETZ. Irgendwie klappt das nicht, wie ich mir das vorstelle. Denn nach der Änderung und Neustart werde ich quasi rausgeschmissen. Ich brauche Admin bzw. LocalAdmin Passwort.
Mit meinem Loginnamen Vorname.Nachname@Firnenname.net gehts naürlich nicht. Wie soll ich aber vorher einen User erstellen unter MSHEIMNETZ? Ich kenne ja nicht einmal LocalAdmin Passwort.

Hab mich notwendigerweise selbst geholfen und das PW ausgelesen, aber das kann ja keine Lösung sein.

Weiß jemand RAT?



Antworten zu Richtig die Arbeitsgruppe/Domäne ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie soll ich aber vorher einen User erstellen unter MSHEIMNETZ? Ich kenne ja nicht einmal LocalAdmin Passwort.
Bei / in der Firma den/die/dasjenigen fragen, der/die/das den PC eingerichtet hat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Möglichkeit gibt es also nicht? 


« Alice u. ständige Skyp-AbbrücheVPN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!