Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN

H!
hab neulich ein vpn installiert (jonDo).hab das auf meinem Laptop drauf.Wenn ich jetzt damit ins Internet gehe sehe ich Z.b,dass ich IP aus Frankreich habe,aber wenn ich mit wathismyip meine ip auf stationeren PC ermitteln will(stationere is an den gleichen router angeschlossen),sehe da meine echte IP.Sollte nicht meine beide Computer gleiche fiktive IP aufweisen?Ich meine laut alles,was ich gelesen habe,sollte zwischen router und Internet  vpn-s  IP sichtbar sein und nicht auf einem fiktive,auf dem anderen echte?


« Richtig die Arbeitsgruppe/Domäne ändernNAS von außen nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...