Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit Router verbunden, trotzdem kein Zugang zum Internet???

Vorgestern fiel mein Laptop ausversehen runter, da ich an's Ladekabel rankam... Ich habe den Laptop dann sofort ausgemacht, da ich nicht noch mehr Unsinn machen wollte. Ich bin zwar grade mit meine Laptop über meinem Router drinne, aber manchmal ist die Verbindung so lahm, dass sie gleich abkratzt. Zum Beispiel bin ich in Skype angemeldet und aufeinmal nach 1min hab ich keine Verbindung mehr. Ab und zu hab ich eine Verbindung zum Internet, aber dann nur für eine Weile. Ich habe den Laptop ASUS R500V und Speedport W501V. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich versuche zu ergänzen. Und kann es vielleicht daran liegen das jetzt irgendwie die WLAN-Karte kaputt ist(da ja mein Laptop runterfiel)?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Mit Router verbunden, trotzdem kein Zugang zum Internet???:

Zum Beispiel bin ich in Skype angemeldet und aufeinmal nach 1min hab ich keine Verbindung mehr. Ab und zu hab ich eine Verbindung zum Internet, aber dann nur für eine Weile. Ich habe den Laptop ASUS R500V und Speedport W501V. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich versuche zu ergänzen.
Ist das Notebook in die "Huindesch...." gefallen?
Das wäre die einzige Frage zu solcher Situation.

Hast du ein Problem oder ein Fremder?
Ich hätte zumindest einen andeeren Nicknamen gewählt...  ::) wenn andere User Interesse für mein Problem entwickeln sollen.

« Windows 7: 2 Netzwerke trotz nur einem AdapterRouting Problem (Virtual Host + NAT) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...