Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit netzwerk verbunden aber keine internetverbindung

Hallo also ich hab ein ziemliches Problem...ich komm ma gleich zur sache. Auf mein laptop und handy wird angezeigt das ich mit dem internet verbunden bin aber wenn ich ins internet geht nich signalstärke 100% die internetbalken unten rechts werden angezeigt und da ist in rechteck mit einem ausrufezeiche.
Das ist bei meinem Laptop,meinem handy und bei meiner PS3.
Ich hab ein D-Link SIR-300.
Es wäre echt toll nett wenn mir einer sagen könnte woran es liegt und wie ich das problem beheben kann.

MfG
Moga15



Antworten zu Mit netzwerk verbunden aber keine internetverbindung:

Die 10 häufigsten Fehler bei WLAN-Verbindungen
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html

Dein Problem gehört vermutlich in diese Rubrik?
An deinem Rechner ermittelte Daten hier gezeigt lassen natürlich genauere Schlußfolgerungen zu.

Bitte ein Protokoll " ipconfig /all " erstellen und zeigen.
cmd-Konsole (DOS-Eingabeaufforderung) in der Startart "Als Administrator ausführen..." starten und in der Konsole an der Eingabeaufforderung nacheinander ausführen:

ipconfig /all > ip.txt + <Enter>
ip.txt > notepad + <Enter>
Text aus dem Notepad-Fenster kopieren, hier einfügen.

del ip.txt + <Enter> löscht die Datei ip.txt
exit + <Enter> schließt die Konsole

 

Zitat
da ist in rechteck mit einem ausrufezeiche.
 
Und was sagt das Symbol!


PS:
In der deutschen Schriftsprache gibt es Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung

« Keine Connection von XP zu Win7 (64Bit)Problem bei AP-Einrichtung: Edimax EW-7228APn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...