Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich keine wlan Verbindung mehr

Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

 Seit einigen Tagen habe ich weder mit Laptop noch mit einem PC eine Verbindung zum Internet. Mit iPhone und iPad gibt es keine Probleme, wlan Verbindung steht. Mit PC und Laptop(beides Windows7) hab ich kein Internet, obwohl meine Fritzbox 7570 in der Netzwerkumgebung der Geräte volle Balken anzeigt! Ein Neustart des Routers hat nichts gebracht.

 Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe nichts neu installiert oder verändert. Es war quasi von heute auf morgen.

 LG koromon


« FritzBox 7390 automatisch täglich neustartenseite geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...