Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite geblockt

hallo zusammen,

ich bin ab und zu auf einer russischen Seite, und heute wollte ich da reingehen und merke da stand das die Seite geblockt ist. Egal bei welchem Browser ich das versuche.. die Sache ist nur die das ich die Seite nicht geblockt habe. So wie eine Kindersicherung. Und es war auch keiner an meinem Pc.



Antworten zu seite geblockt:

Gibt es eine Meldung? Wenn ja, wie lautet sie?

nein da steht nur: The domain rutracker.org is blocked.

Also ich komme drauf. Benutzt du eine Software Firewall? Sowas wie "Norton Internet Security"?

...oder besteht vllt. die Möglichkeit, dass Dir die jemand im Router per Kindersicherung geblockt hat?

nein das jemand den router geblockt hat kann nicht sein.. gibt auch keinen der darauf zugriff hat.Und ich benutze nur antivir.Ist alles so wie immer eigentlich nur das es seit heute da steht. Ich finde das halt echt seltsam

Zitat
eigentlich nur das es seit heute da steht
kannste davon mal einen Screenshot machen und hier hochladen bitte?

Versuch mal über nen Proxy, ob Du damit raufkommst.

Ist gut möglich, dass Dein ISP die Virenschleuder blockt.

da gibts nichts zu sehen außer in dieser schrift wie hier:The domain rutracker.org is blocked. 

hab es grade über proxy probiert, und es geht auch nicht.

Zitat
da gibts nichts zu sehen
möglicherweise kann man aber daraus auf die Quelle schliessen, ist aber Deine Entscheidung  ::)
http://rutracker.org/forum/index.php
 ??? ??? ???
Bei mir OK...
Vielleicht bist DU geblockt ...haste was angestellt?

Wenn man interessehalber mal über http://www.utrace.de/ oder über http://whois.domaintools.com/ meht zu der Domain zu erfahren - dann stellt sich die Frage: Was für sinnvolle und legale Aktionen lassen sich über Server einer panamaischen Organisation mit Serverstandort in Russland durchführen?
Provider: Avtomatizatsiya Business Consulting Ltd. - miz Sitz auf den Seychellen (siehe
http://www.cy-pr.com/ip/195.82.146.114 )
Website Titel: BitTorrent трекер RuTracker.org (ex torrents.ru)
Bist du auf "RuTracker.com" auch blockiert?

Wurden Aktionen durchgeführt, die den Geschäftsvorstellungen des Domaininhabers nicht entsprechen? - Blockieren deiner MAC-Adresse (WAN-MAC deines Router)?
Blockade auf Weisung des BKA?  ;D

Ja das ist zwar eine Torrentseite aber es gibt da auch genügend legale Sachen zum runterladen :)) Nein ich hab da eigentlich nichts angestellt, verstehe echt nicht was das sein soll. :/


« Plötzlich keine wlan Verbindung mehrspeedport w 701v Verarschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...