Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer verurscacht Netzprobleme

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat sich einen neuen Laptop gekauft, allerdings macht dieser einige Probleme in unserem Netztwerk.

Jedes Mal wenn der Laptop sich mit dem Router verbindet verlieren die anderen Computer die Verbindung zu diesem. Außerdem bekommt auch der Laptop meiner Freundin nur seehr schleppend Internet (Seiten bauen sich langsam auf, extrem Langsamer Download, ca. 30 kb/s)obwohl der Empfang als voll bezeichnet wird.
Solange der Laptop verbunden ist oder die Verbindung aufbauen will, haben alle beteiligten PC`s Probleme sich mit dem Router zu verbinden.

Das Betriebssystems des Laptops ist Windows 8, und ein Acer PC. Der Router ist eine EasyBox von Vodafone.

Ich hoffe ich konnte das Problem gut schildern, falls Fragen bestehen, werde ich diese so gut wie möglich beantworten.

Danke im Vorraus,

Skarzan



Antworten zu Neuer Computer verurscacht Netzprobleme:

meint ihr Lan oder Wlan?
entweder kommt die Netzwerkkarte nicht mit, oder die Wlankarte..währe meine Vermutung.

« Letzte Änderung: 11.01.13, 23:54:41 von copy »

« Win XP: Internet geht nicht mehr - IP Adresse ist weg- was tun?Windows 7: Muß immer den Netzwerkschlüssel eingeben!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...