Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Muß immer den Netzwerkschlüssel eingeben!!!!

Hallo ,, ich habe nei einer Freundin Windows 7 neu aufgespielt.Und jedes mal wenn ich ins Internet will, muß ich meinen Schlüßel eingeben, obwohl da n häkchen is "Automatisch verbinden" an was kann das liegen?Hatte so ein problem noch nie.
Danke schon mal im voraus
ANdy



Antworten zu Windows 7: Muß immer den Netzwerkschlüssel eingeben!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuchst du das über W-Lan und mit einem Laptop..wie sieht es im Routerkonfigurationsmenü aus..Netzwerkschlüssel...oder über Lan oder Stick?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über W-Lan mit einem Rechner.Die Routerkonfiguration kann ich nich genau sagen denn ich bin grade nicht bei meiner freundin.Jedenfalls bevor ich win 7 installiert habe(Hatte davor XP drauf) ging es auch immer Automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde zuerst mal den Router für 1-2 Minuten vom Strom trennen..der Rechner ist dabei herruntergefahren..ansonsten würde ich dann dort mal im Routerkonfigurationsmenü nach den Einstellungen nachschauen da kommst du über die Ip-Adresse hin. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

schau mal damit nach , ob SSID & Schlüssel stimmen ! ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welche(r) Router / WLAN-Karte / WLAN-Stick? Bitte mal mehr Angaben darüber machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiss ich gerade nich auswendig.Werd mich melden so bald ich das weiss.
Danke

Was antwortet ihr eigentlich alle auf dieses Problem?

Sein Problem ist, dass sein PC die Daten fuer das WLAN Netzwerk nicht dauerhauft speichert. Das gleiche Probleme habe ich uebrigens auch ;)

also was hat damit Router, LAN Kabel ect zu tun? richtig! Gar nix!

Ich habe nebenbei ein Smartphone, Ubuntu Laptop und beide speichern es.

Ich suche gerade selber nach Loesungen, wenn ich sie habe, sag ich bescheid ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was antwortet ihr eigentlich alle auf dieses Problem?

Schau mal auf das letzte Datum ... was sollen die Sprüche ?

ei-ver-bibsch!
Der StefanB meint es ja nur gut mit den "Nachlesern"...   ;)   ;D   8)
Ich kenne noch andere "effektive Ratgeber bei CH", die diese Methode auch vertreten - ohne sich auf die Zehen treten zu lassen!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es keine Hilfe ist ..
Und auch keine Frage zum Thema...
HCK

A-ha, Herr Gutsverwalter!


« Neuer Computer verurscacht NetzproblemeWindows 7: System 64 bit.: AVM FRITZ!WLAN USB Stick V2 sehr langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...