Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte meinen Wlan Router Fritz Box SL Wlan von AVM an den 02 DSL Classic Router anschliesen?

Hallo!

Ich möchte meinen neuen WLAN Router Fritz BOx SL Wlan Router von AVM mit dem o2 DSL Router Classic anschliessen und konfigurieren?
Wlan funktioniert aber ich bekomme das Interner nicht zum laufen.
Die fritz box hat den internet anschluss geprüft und eine Störungsmeldung ausgerufen!
Internetzugangsdaten lauten ...@dsl.o2online.de und das Passwort lautet !Ich arbeite mit Mozilla als Browser und ich ahbe einen neuen HP6300 Laptop mit Windows 7.

Kann mir jemand weiterhelfen?

« Letzte Änderung: 15.01.13, 11:36:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich möchte meinen Wlan Router Fritz Box SL Wlan von AVM an den 02 DSL Classic Router anschliesen?:

Fritzbox an Stelle des O2-DSL Router Classic oder die Fritzbox zusätzlich zum eingerichteten Internetzugang nutzen?

Konkret können Ratschläge nur formuliert werden, wenn die genauen Gerätebezeichnungen bekannt sind.

Sie Proktpalette Fritzbox:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRITZ!Box

Bei den Routern von O2 ist die Auswahl sicher weniger groß - aber das genaue Modell muß schon bekannt sein.


« Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )Wireless-N Wifi Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...