Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Dir-600 loggt geblockte Seiten nicht mehr

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Netzwerk zuhause mit PC, Laptop, Tablet und PS3. Läuft alles wunderbar mit dem Netgear Dir-600

Vor einigen Tagen habe ich den Webseiten-Filter aktiviert und einige Schlagworte eingegeben die nicht mehr aufrufbar sein sollen. Am PC und am Laptop funktioniert es offenbar, da die entsprechenden Seiten einfach mit laden bis die Fehlermeldung kommt. Ich nehme an, nachdem die PS3 auch auf den Router zugreift, dass diese die entsprechenden Seiten ebenfalls nicht mehr aufrufen kann???

Doch irgendwie werden mir die geblockten Seiten im Protokoll des Routers nicht angezeigt. Den letzte Stand zeigt es mir vom 18. an, obwohl danach nochmals entsprechende Seiten aufgerufen wurden (habs eben auch noch getestet gehabt), aber die zeigt es nicht an :-(

An den Einstellungen habe ich eigentlich nichts verändert. Bitte Hilfe, denn so ist die Kontrolle ja nicht gegeben bzw. woher soll ich so wissen ob es überall funktioniert

Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Netgear Dir-600 loggt geblockte Seiten nicht mehr:

Router-Reboot mit 'totaler' Unzerbrechung der Stromzufuhr (Stecker ziehen) für ca 10 Minuten schon mal getestet?

Ja vielen Dank ich glaube das hat was gebracht :-)

Aber wie kommt das? Hängt sich da beim Router irgendwas auf? Oder sollte man das einfach regelmässig machen?


« WLan Probleme der aussergewöhnlichen ArtProbleme mit WLAN-Router. Keine Verbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...