Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Book-Reader an WLAN-Netzwerk anschließen

Hallo zusammen!
Ich habe den E-Book-Reader Kindle Paperwhite erworben. Leider gelingt es mir nicht, dieses Gerät mit meinem WLAN-Netzwerk zu verbinden. Trotz Eingabe des richtigen Passwortes erhalte ich die Meldung, dass dieses falsch sei. Ich vermute, dass die Einstellungen auf meinem PC (Windows 7) in der Form geändert werden müssen, als dass das Zugriffsrecht erweitert werden muss. Leider reichen meine PC-Kenntnisse nicht soweit, als dass mir das gelingen würde. Ich bin ratlos... Wer kann mir helfen?
Dankeschön und Gruß  :)
Esmi



Antworten zu E-Book-Reader an WLAN-Netzwerk anschließen:

Die Anleitung zum Kindle Paperwhite hast du gelesen? - ansonsten:
http://www.chip.de/downloads/Kindle-Paperwhite-Anleitung_52355608.html
Du solltest zumindest im Handbuch feststellen wie eine WLAN-Verbindung im Kindle an ein bestehendes Netzwerk angepaßt wird.
- Verschlüsselungsart
- Netzwerkschlüssel
usw.


« NAS ServerKabelmodem online, PC-Internet offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...