Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN für meinen Computer, Laptop und Handy?

Guten Tag, ich habe WLAN für meinen Computer und Laptop. Jetzt die Frage: Kann ich auch zuhause mit meinem Handy auf mein WLAN zurückgreifen? Auf meinem Handy erscheint bei WLAN, wenn ich es einstellen will: "Fehler" und leuchtet nicht wie z.B. GPS, wenn ich es eintelle.
Danke für Eure Mühe im voraus. mausi1



Antworten zu WLAN für meinen Computer, Laptop und Handy?:

 

Zitat
ich habe WLAN für meinen Computer
Fein. Und welcher Router genau?  ::) ??? ???
Zitat
Kann ich auch zuhause mit meinem Handy auf mein WLAN zurückgreifen?
Noch feiner. Welches Handy ist es denn genau?
Zitat
Auf meinem Handy erscheint bei WLAN, wenn ich es einstellen will: "Fehler
Vom Feinsten. Ergo: welches Handy, welcher Router, welcher Computer, welcher Provider, welches Betriebssystem usw. usw. usw. usw......
Lies hier
http://www.richtig-posten.info/

und mach Dir Deine Gedanken dazu ::) ??? ??? ??? ::)::):o

« Netzwerkübersich zeigt nicht vorhandenen Switch anIch kann w-lan nicht aktivieren! Mit I phone kein Problem, aber der Pc und wifi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Computer
Siehe PC....