Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP - Internet funktioniert nicht - mehr trotz angezeigter Verbindung

Seit ein paar Tagen bekomm ich keine Verbindung mehr zum Internet über Browser wie Firefox, Opera oder Chrome.
Ich bin per Kabel direkt am Router angeschlossen und empfange DSL.
Desweiteren haben wir einen weiteren Rechner und einen Laptop die beide über W-Lan verbunden sind.

Bei beiden über W-Lan verbundenen Geräten wird eine volle Konnektivität angezeigt (Laptop W-Lan intern und Rechner über
Fritz-W-Lan Stick) doch auch dort wird im Browser angezeigt, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Das Problem entstand von heute auf morgen, ohne dass in der Zwischenzeit etwas am System verändert wurde (also keine Updates und auch kein Umstelleungen am Router usw.)
Im Gerätemanager wird auch kein Fehler der Hardware angezeigt,
der Router wurde bereits resettet und auch vom Strom genommen.

Irgendjemand eine Idee? :(



Antworten zu Win XP - Internet funktioniert nicht - mehr trotz angezeigter Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal ein ipconfig /all:

IPconfig erstellen


« Drucker und Laptop über Access Point ans Netzwerk anschließenWlan verfügt über keine gültige IP-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...