Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxgerär an 1&1 WLAN-Modem anschliessen

Hallo Allerseits!
Ich interessiere mcih für das Surf & Phone Flat Special von 1&1. Kann ich an das mitgelieferte Gerät auch ein Fax anschliessen und bekomme ich bei Vertragsabschluss auch direkt mehrere Rufnummern (Für Telefn und Fax)
Hab unten mal den Link der 1&1 Homepage, da kann man sich Details des Routers ansehen.
http://dsl.1und1.de/?__reuse=1365081583129
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!



Antworten zu Faxgerär an 1&1 WLAN-Modem anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu Frage 1: Du kannst zusätzlich auch ein Faxgerät an den Router anschließen.

zu Frage 2: Eine Rufnummer ist inklusive. Weitere Rufnummern gibt es gegen Aufpreis (2,99 € / Monat).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich habe auch 1und1 und sende/empfange FAX per E-Mail,
falls das also für dich interessant sein sollte und du kein extra Fax kaufen möchtest kannst du das ja mal dort erfragen.

Im Kundencenter konnte ich mich einfach mit meiner E-Mail registrieren und habe dann auch eine FaxNr zugeteilt bekommen unter der man mir diese schicken kann.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowieso E-Mail Kunde bei 1und1 bin, also würde ich in deinem Fall einfach mal anrufen und fragen ob sie dir das auch mit deiner bestehenden E-Mail o.ä. anbieten.

Nur als Alternative.

Gruß!


« Vlan-Präsentation praktischer TeilRouter Reconnects: Warum wiederholt sich meine IP-Adresse öfter als früher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...