Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geräte-Passwort

Hallo,bei meinem Speedport geht ab und zu die > online <-Kon -
rollleuchte aus und die Internetverbindung ist weg.Jetzt soll ich die Konfiguration starten,nachdem ich in der Suchmaschine die Nummer des Speedport eingegeben habe,aber finde ich nicht.Ebenso wo ich das
Geräte-Passwort eingeben soll.Bitte um Hilfe.  [???]



Antworten zu Geräte-Passwort:

Wieso Suchmaschine? Welche Suchmaschine sollte denn gerade Deinen Router kennen?

Gib die IP-Nummer des Speedports direkt in die Adresszeile Deines Browsers ein.
Das Gerätepasswort steht bei den neueren Geräten hinten auf einem Aufkleber. Bei älteren Geräten ist es 0000 standardmäßig ab Werk.


« WIFI ProblemInternet Abbrüche in WG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!