Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zwei Router über LWL Verbinden mit Telefon

Hallo, ich habe von der Telekom einen DSL mit ISDN. Der erste Router steht soll in einen Gebäude mit einer Telefonzuleitung installiert werden. Jetzt geht es aber dann noch mal 200 Meter weiter zu einen Baustellencontainer der aber nur Glasfaserkabel zum ersten Router hat. Ich wollte aus dem ersten Router mit DSL über LAN1 raus in einen Medienkonverter in den Baustellencontainer über einen Medienkonverter in den zweiten Router über LAN1 dann wieder rein. Kann man das so machen das am zweiten Router dann das Telefon funktioniert ?


« FritzBox Router mit Sitecom Router verbindenFritzbox Basis und Repeater funktioniert nicht mehr. Kein Internet vom Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!