Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

O2 Box 4421: WLan funktioniert nicht

Moin moin,

hab gestern meine O2-Box bekommen. Der Internetanschluss in meiner neuen Wohnung sollte gegen 12 freigeschaltet werden. So weit, so gut. Die WLAN-Verbindung herzustellen hat schonmal nicht geklappt.
Anschließend probierte ich es per LAN. Nach der Anmeldung bei O2 funktionierte das auch einwandfrei. Nur bekomme ich das WLAN nach wie vor nicht konfiguriert.

Das Verbinden mithilfe der Konfigurations-CD klappt ebenfalls nicht: Fehlermeldung nach Eingabe des WPA-Schlüssels bekomme ich die Fehlermeldung, dass es einfach nicht funktioniert  :(

Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit ein Passwort o.Ä. einzugeben wenn ich versuche, mich zu verbinden.

Bin leider nicht so begabt und hab eher weniger Ahnung :/



Antworten zu O2 Box 4421: WLan funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das WLAN an der Box ist eingeschaltet (der Taster dafür befindet sich auf der Rückseite)?


« w-lanrouterPowerline und WLAN gleichzeitig einrichten und nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!