Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

Heyhey,

ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem:
In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms), brache ich in etwa 3 Magazine, um jemanden zu neutralisieren, wobei ich dazu kaum komme, da ich meist nach nur einem gefühlten Hit tot bin - in der Killcam steht jedoch, dass ich mehrmals getroffen wurde.
Ansich bin ich recht erfolgreich in solchen Spielen und an meinem Aiming sollte es nicht liegen. Es sieht so aus als würden Bullets, die hätten treffen sollen, einfach ignoriert werden.
Dieses Problem tritt nur bei mir daheim - bei meinen Freunden ausser Haus funktioniert (mit meinem Pc) alles bestens und von dieser Art "Lag" ist nichts zu merken.
Als ich im TS³ war, bemerkte ich einen kleinen Pingunterschied:
Pinganzeige TS³ zu Hause ---> (19MS +/- 4.0) <- der letztere Wert soll laut anderen Foren die Pingschwankung darstellen. Der Vordere ist konstant.
Pinganzeige TS³ wo anders --> (xxMS +/- 0.5)

Ansonsten Habe ich keine Probleme oder Unterschiede zu "normalen" Pings feststellen können.

Ich habe ich einige Stunden damit verbracht nach dem Fehler zu suchen - offensichtlich ohne Erfolg.

Mein Pc:

MB: asrock 990fx extreme 4
cpu: fx8150 @ stock clock
ram: ddr3 1333mhz 8gb
psu: ocz modstream 700W
graka: hd7870
hdd: 2tb sata3
os: win7 ultimate
av: norton360

Ich bitte um Hilfe zu dem Grund und evt. auch zu der Lösung des Problems :)



Antworten zu Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich:

Da natürlich das wahrscheinlich wichtigste vergessen habe, hole ich es hier nach:

anbieter: kabeldeutschland 100 Mbits/s...wobei nur die hälfte ankommt..daran sollte es aber nicht liegen.


sorry, dass ich das als antwort angebe  - ich habe den editbutton nicht gefunden..wahrscheinlich, weil ich nicht registriert bin

Das Problem besteht weiterhin :(


« VLAN mit managed switchRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...