Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinden?

Hallo,

mir ist leider kein Betreff eingefallen, der für das passt, was ich hier beschreibe.

In meinen Büro stehen zwei Computer. Ich bin sehr viel auf Reisen und habe dann ein Laptop und ein Tablet mit.

Jetzt würde ich gerne alles immer syncronisiert hen. Heisst alle Rechner immer auf den gleichen Stand mit dateien und Emails.
Ich habe mir dafür einen Synology DiskStation 2-Bay besorgt und evtl einen account bei einem Cloud Anbieter.

Zwar kenne ich mich etwas mit Netzwerken aus, um aber jeglichen Fehler zu vemeiden, frage ich mal die Experten hier, ob die eine genaue Anleitung haben wie ich so etwas bewerkstelligen kann.

Vielen Dank


« IPv4 - kein InternetzugangIPv4 Konnektivität : Kein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...