Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ändere ich die Namen des WLAN Funknetzes und den Netzwerkschlüssel

Vodafon hat mit Schreiben vom 14.10. mich zur Änderung der Daten des WLAN Funknetzes aus Sicherheitsgründen aufgefordert.
Ich habe die Easy Box A 300 WLAN und habe mich zu diesem Zweck gestern neu registrieren lassen.
Nun möchte ich die WLAN - Zugangsdaten ändern !? ( aber wie ; mit welchen Arbeitsschritten?)
Betriebssystem: Windows 8 mit Dell Notebook Inspiron und Windows 7 mit MEDION Notebook E 7218/M71U.
Mit welchen Arbeitschritten kann ich die Daten nun ändern?



Antworten zu Wie ändere ich die Namen des WLAN Funknetzes und den Netzwerkschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten müssen im der Easybox geändert werden.

http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf

Ab Seite 81

Vopdafone hat noch ein paar weitere Seiten zur Problemlösung bei Einsatz der historischen Arcor-Technik:
"So ändern Sie die WLAN-Einstellungen Ihrer EasyBox"
(über diese Hilfe-Seite aufzurufen):
http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=BROWSE_TOPIC&USERTYPE=1&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&TOPIC_ID=155182&SUB_TOPIC_ID=155156&SUB_TOPIC_NAME=Inbetriebnahme&NAVIGATION_TOPIC_ID=155116&DISPLAY=DEVICE&FOLLOW=1


« Neues Wlan - bestimmte Seiten nicht verfügbarHeimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...