Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur ein Spieler pro Netzwerk?

Hallo, Leute!
Meine Situation sieht wie folgt aus: In meiner Wohnung stehen mehrere PCs, welche gemeinsam über LAN mit einem Router verbunden sind. Wenn nun jemand beschließt ein Online-Spiel zu starten, kann keiner der anderen Computer das gleiche Spiel online ausführen.
Falls ich beispielsweise BattleField online spiele, wird mein Freund am anderen PC keine BattleField-Server erkennen können :C

Vermutlich muss ich über die Systemsteurung meine Verbindung konfigurieren ... hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben, wie ich dieses Problem behebe ^^

besten Dank
TRSS

P.S. mein OS ist Windows 7


« Wlan geht nicht - nicht indetifizierbares netzwerkDrkeanschluss über WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...