Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link Netzwerk probleme

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Mein Problem ist, obwohl alles richtig angeschlossen ist bekomme ich keine richtig internet verbindung!
Mein D-Link Router (Dir-615) hat mein Sat-Rerceiver gefunden, habe ein IP Nummer und kann auch von mein Sat Receiver updates aus dem Internet herrunterladen, aber komischeweise habe ich immer noch nicht das richtige internet (sehe Foto)!
Muss noch dazu sagen das ich im D-Link noch ein DnyDns server eingerichtet habe, hat es viell damit was zutun?

Danke im vorraus!



Antworten zu D-Link Netzwerk probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gute Dreambox mit Gemini Image. ;)

Grundsätzlich hast du ja eine Internet-Verbindung, sonst würde die Box keine Updates machen. Durchaus möglich, dass es daran liegt, weil du einen DnyDns Server über deinen Router eingerichtet hast. Versuche das mal OHNE DynDns.

« Letzte Änderung: 15.12.13, 13:41:51 von Daniel_Düsentrieb »

« Ansicht auf NetzlaufwerkeNetzwerk zugriff n.i.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...