Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Adapter aus einem anschlüss mach 2

Hallo Ich habe ein Lankabel in meinem Zimmer und das Steckt in meinem PC. Neben dem PC habe ich eine PS3 die aber auch internetanbindung haben soll.

Nun habe ich ein Problem da ich kein Wlan nutzen möchte und auch nicht das Lankabel immer umstecken möchte möchte ich an das virhandene Lankabel einen adapter stecken und dann aus einem Anschluss 2 machen. Diese möchte ich gleichzeitig oder getrennt nutzen können.


Geht dies?



Antworten zu Lan Adapter aus einem anschlüss mach 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der Router nicht mehrere LAN-Anschlüsse hat, dann besorge dir für kleines Geld einen Switch.

Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1389812450&sr=1-1&keywords=switch

« Letzte Änderung: 15.01.14, 20:02:38 von Daniel_Düsentrieb »

« keine Internetverbindung bei TP-LINK TL-WR841NDvrdns kann nicht aufgelöst werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...