Win 8 Download bei 0KB?

Hallo, seit nun 2 Tagen habe ich ein Problem, was nur an meinem Computer auftretet!
zb. Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte, dann stopt er nach 3 Sekunden zu laden, wie als wenn mein download weg währe, auch Streams (twitch.tv) laden nicht.
Jedoch kann ich einwandfrei spiele wie "League of Legends" spielen oder im Teamspeak kommunizieren.

Jedes mal wenn ich einen Speedtest machen möchte, bricht dieser auch nach 3-6 Sekunden beim download test ab.
Wobei das nur bei dem Speedtest von Oakle ist, bei wasistmeineip.de gibt er mir 4K Download und 1.5K Upload

Ich benutzen einen WIFI Adapter, der ist neu, vielleicht 6 Monate alt, habe dann schon mal raus gezogen und neu Konfiguriert, hat aber nichts geholfen, auch den Router habe ich neugestartet, ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen, MFG Sebastian


« nicht identifiziertes Netzwerk Windows 8.1Performance-Problem beim Video-Streamen mit Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!