Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adresse Telekom Stick

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7272 und meienm LTE Stick der Telekom.
Ich habe den LTE Stick per USB an die Fritz!Box angeschlossen, um damit ein Internetsignal zu erhalten.
Das funktioniert einwandfrei und das ist auch nicht gleich das Problem. Das Problem ist nämlich, dass jeder Computer im Haus dieselbe öffentliche IP Adresse hat.

Kann man das irgendwie ändern?
Geht das auch im Router oder muss mit der Telekom Kontakt aufnehmen?

Gruß,
raffa1212



Antworten zu IP Adresse Telekom Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist normal, auch ohne den Stick. Wer über den Router geht, hat zusammen eine IP.   

« Netzwerk begrenzt WIN8(ACER ASPIRE V-5-573G)IP Gültigkeit und Route »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LTE
LTE steht für "Long Term Evolution", ein Mobilfunk-Standard der vierten Generation (4G). LTE ist eine eine Weiterentwicklung und der Nachfolger der vorheri...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...