Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam kappt Internetverbindung!

Tag Leute,

ich habe folgendes Problem: Immer, wenn meine Webcam (Logitech C270) länger "an" ist, schmiert meine WLAN-Verbindung ab. Wenn ich meinen Computer dann neustarten will, hängt er ewig im "Herunterfahren"-Screen fest (hab schon mal ne halbe Stunde gewartet). Dann muss ich den Strom ausschalten, wieder anschalten und den PC neu booten, dann ist alles wieder in Ordnung.
Erst hatte ich dieses Problem nur bei Skype-Videoanrufen, doch jetzt ist es auch bei der Benutzung von FaceTrackNoIR augetreten.
Kann auch gerne ne dxdiag ranhängen, aber mit Treiberupdates hab ichs schon versucht.
Irgendwelche Ideen?


« Der DNS Server antwortet nicht..Wlan verbindung aber kein Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Computer
Siehe PC....