Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serverfehler 421 bei Windows Live Mail

Hallo,

ich bin in einer Jugendherberge und habe über WLAN Zugriff aufs Internet.
Der Internet Explorer funktioniert, aber beim Empfangen/Versenden von Mails erhalte ich immer wieder den Serverfehler 421.
Woran liegt das?



Antworten zu Serverfehler 421 bei Windows Live Mail:

Vielleicht hilft dir das hier weiter. Sonst gib mal Serverfehler 421 bei Google ein.

Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass das Mailpogramm auf die frühere Nicht-SSL-Einstellung zurückgesprungen ist, zumindest, was den Postausgang betraf. Nach erneuter Aktualisierung geht's jetzt.


« Wlanproblem im Hotelwlan von pc zu tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...