Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 und Fehler 651 bei der Einrichtung der pppoe-Breitbandverbindung

Ist es wirklich möglich, dass Win 7 (30-tägige Testversion) Probleme bereitet, wenn ich ein Laptop ins Netz bringen will?
Zur Behebung obiger Fehlermeldung finde ich einige Beschreibungen über Google, die mich aber alle nicht glücklich machen...Insbesondere der Tipp auf smart PC Fixer ist echt Müll. Wenn jemand von euch eine Idee hat, wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann: herzlichen Dank.
Falls weitere Infos erforderlich sind: einfach fragen. :-)
phoenixx



Antworten zu Win 7 und Fehler 651 bei der Einrichtung der pppoe-Breitbandverbindung:

Hast du vielleicht zusätzliche DSL-Treiber in dein System eingebracht (z.B. raspppoe.sys) ?
Wozu ? - Windows-7 bringt eigentlich ausreichend Treiber zur Einrichtung eines DSL-Zuganges mit.

Lies bitte solchen Artikel: "Windows 7 meldet Fehler 651"
http://praxistipps.chip.de/windows-7-meldet-fehler-651_12253

Willst du eine Netzwerkerbindung einrichten oder eine Einwählverbindung über DSL?
Über welche Menüoptionen versuchst du in dem "Netzwerk- & Freigabecenter" das neue Netzwerk herzustellen?


« Internet ist zu lahm...dsn server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...