Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu betimmten Zeiten kein wlan an meinem Laptop

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Das wlan an meinem Laptop funktioniert nur zu bestimmten Zeiten so ungefähr von 12 bis 20 uhr und zwar nur an meinem laptop an allen anderen Geräten funktioniert es weiterhin. Bei der Problembehandlung wird dann angezeigt: die Verbindung wird vom remotegerät bzw der Ressourcen nicht akzeptiert.
Ich habe schon mal manuell eine IP Adresse eingegeben doch das hat nichts geändert.
Wenn ich Ausführen-->cmd-->ipconfig/all eingebe sieht auch alles ganz normal aus.
Ich kenne mich nicht bbesonders gut mit Rechnern aua deswegen wäre es super wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
LG zocker07



Antworten zu zu betimmten Zeiten kein wlan an meinem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... schonmal die Einstellungen im Router überprüft? Vielleicht ist dort eine feste Zeit für deinen Rechner eingestellt?


« Netzwerk wird falsch angezeigt?Edmax EW-7438APn als AP konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...