Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk wird falsch angezeigt?

Hallo Leute,brauche dringent eure hilfe.Also ich habe einen Speedport router w723v tyb a wo ich ein Router reset durchgeführt habe und mein Wlan deaktiviert habe.Ich habe (VDSL 50.000).Jetzt aber wenn ich bei win 8.1 netzwerk aufrufe steht dort Wlan-1234 und das ich mit wlan verbunden bin.Es soll aber dort die dsl lan verbindung stehen?Die Netzwerkadabter sind bei mir Realtek und Broadcom,was ist was?
Wie bekomme ich es hin das ich nur über meine 50.000 Leitung laufe.Gemacht habe ich schon:Firmware neueste,Router Reset,Windows 8.1 wiederherstellung,Firewale deaktiviert.Was kann ich tuhen?Danke schon mal im voraus.






















Antworten zu Netzwerk wird falsch angezeigt?:

Reset mit der Büroklammer im "Reset-Loch" ??
Dann musst Du alle Einstellungen deines Providers wieder neu eintragen .... usw ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur das Symbol unten rechts beachten sonder auch mal ins Netzwerk- und Freigabe-Center schauen was dort angezeigt wird.

Evtl. mal ein Bild hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber das habe ich schon probiert,jetzt komme ich auch nicht mehr ins Router menü.Wenn ich https://speedport.ip eingebe
zeigt er mir diese seite gäbe es nicht.Gerade noch mal geguckt
verbunden mit Wlan 1234.Verstehe ich nicht.Netzwerkadapter Realtek..Was würde den sein wenn ich windows zurücksetze?..Im Netzwerkfreigabe center "Privates Netzwerk Wlan 1234 verbindungstyp Ethernet.Warum heißt das wlan bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch schon mal mit LAN-Kabel zwischen Router und PC versucht.

Wenn nach einem Reset des Speedport W723V die originale Zugangs-Adresse zum Router-Login (https://speedport.ip / oder die Alternativadresse http://192.168.2.1 ) nicht funktioniert, dann wurde die Handlung "Reset" nicht korrekt durchgeführt - oder das Gerät ist defekt!

Handbuch zum W723V-Typ-A:
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypA.pdf

Manuelle Konfiguration - ab Seite 30
Speedport in die Werkseinstellungen zurücksetzen (Reset) - Seite 111


« Extender für einen KVM Switchzu betimmten Zeiten kein wlan an meinem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...