Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports im Router freischalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern Max Payne 3 gekauft, per Steam gedownloadet und installiert. Wenn ich es starte kommt erstmal die Social Club Anmeldung. Da melde ich mich an und nun kommt das Aktivierungsfeld. Dieses wird automatisch ausgefüllt und wenn ich auf aktivieren klicke kommt der Hinweis: Fehler beim Verbinden mit dem Aktivierungsserver.

Dann hab ich gegoogelt und bin auf ein Steam Forum gestossen in dem es heisst man soll folgende Ports aktivieren :

Spielersuche: UDP-Port 27900

NAT-Verhandlung: UDP-Port 27901

Aktivierung: Port 443

Nun bin ich auf der Seite meines Routers und weiss nicht wo ich die Ports aktivieren kann. (Screenshot im Anhang)


Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)



Antworten zu Ports im Router freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses sollte im Handbuch Gateway beschrieben sein.
An sonsten hilft nur der Provider.


« kann keine Heimnetzgruppe einrichten bei erkennen von mehrere Netzwerken Kein Internet trotz Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...