Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitron 480F TCP erfolgreich UDP abgebrochen / woran loiegt das

wieso kann UDP nicht eingestellt werden wenn TCP erfolgreich war



Antworten zu Hitron 480F TCP erfolgreich UDP abgebrochen / woran loiegt das:

Erkläre bitte mal was du versuchst, an UDP "einzustellen"...
UDP - User Datagram Protocol
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0812281.htm

Hallo, TCP geht UDP geht jetzt auch,
aber der emule verbindet sich nicht zum server obwohl alle server neu geladen wurden sagt er immer _ du hast keine verbindung zum server - auch nach einen neustart des esels will er sich nicht einloggen. we sagt wenn ich auf server gehe - versuche verbindung auf zu bauen dann wird der server rot und die antwort der server scheint tod zu sein - Frage - was kann das sein - bitte um eure hielfe


« kein Internet seit Horizon. netzwerk richtig einrichtenBackup connection mit prepaid stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...