Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische verbindung VPN Client/L2Tp Protokoll?

Hallo Leute,wehr kann mir helfen?Ich würde gerne meinen Cyberghost VPN (l2tp-Protokoll)Automatisch beim Systemstart verbinden lassen.Ich habe Win 8.1 und so ein bisschen habe ich schon aufgeschnappt,z.b Batch/Editor Datei in Autostart Ordner oder Trigger anlegen.Aber wie geht das genau,hat jemand für mich eine verständliche Anleitung oder eine andere Lösung.
Im moment muß ich erst das system hochfahren lassen dann knn ich mich in der charmbar wo ich mir Cyberghost VPN hingemacht habe verbinden.Geht soweit auch ohne anmeldung eingeben aber er soll statt meines DSL anschlußes die VPN verbiendung sofort nehmen.Danke schon mal im voraus.....


« Netgear R6300Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...