Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme

Hey Leutz da draussen,
ich habe seit 2 tagen das problem,dass 80% der seiten in allen browsern (Opera,Chrome,Internet Explorer) ungefähr 60(!) sekunden laden! ich wollte es mit firefox probieren aber als ich mit den installations client von firefox gedownloadet habe folgte ein zweiter download in diesem client, der aber stunden braucht und immer noch nicht fertiggeladen ist.EDIT: der download ging nach abbruch des downloads im client aber ich habe das selbe problem mit firefox -.-. ich benutze keinen proxyserver! ich habe schon etliche sachen probiert unteranderem: router neustart, viren scan, malware scan etc..komisch ist: seiten wie youtube laden wie gewöhnlich schnell auch facebook lädt schnell aber seiten wie die gaming platform twitch.tv laden wiederum langsam. 

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium

Falls ich etwas vergessen haben sollte tut es mir leid aber lassen sie mich das bitte wissen.

« Letzte Änderung: 07.11.14, 07:05:50 von xxsarius »


Antworten zu 80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Doppelposts bitte vermeiden.
Hier gehts weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-420577-0.html

Jürgen


« WLAN Netzwerk auslesenFritzBox und Datenspeicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...