Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP gesteuerte Steckdose für Rechner Neustart

Hi,

ich hatte schon Mal das Problem, dasa sich ein Remote zu steuernder Rechner aufgehängt hat und daher nicht mehr zu benutzen war. Jetzt suche ich eine Lösung wie ich aus der Ferne diesen Rechner neu starten kann. Können das alle gängigen IP Steckdosen? Hat da jemand einen Tip für so eine Dose?

Wake on Lan kenne ich ja schon, funktioniert aber nur wenn der Rechner aus ist. Bei meinem Beispiel ist er aber an nur reagiert er nicht mehr.

Danke

Jürgen



Antworten zu IP gesteuerte Steckdose für Rechner Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

würde eher sowas hier http://www.ico.de/static.php/static/webresetter/show_header/true empfehlen.

LG :)
SQL


« Homepage bei GMX ist nicht mehr erreichbarkein Internet trot wlan Empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!