Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verstärker für o2 Stick

Ich bin auf dem Zeltplatz, habe nur einen o2 Stick, wenn ich ins Internet will, brauche ich sehr viel Ausdauer, denn mein Empfang ist nur EDGE. Gibt es dafür auch einen Verstärker ? Habe zu Hause auch kein Festnetz sondern nur Mobilfunk. Wer kann mir bitte weiterhelfen ???
Verbringe sehr viel Zeit in meiner grünen Oase.
Vielen Dank !



Antworten zu Verstärker für o2 Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Stick hast Du denn, an manchen kann man eine externe Antenne befestigen. Gibt es in der Gegend überhaupt schnelleres Netz? (Handy prüfen z.B.) Vielleicht steht auf dem Platz auch WLAN zur Verfügung.   

UMTS Antenne Bauanleitung - Surfstick Antenne selber bauen!
http://www.surfstickvergleich.com/umts-antenne-bauanleitung-surfstick-antenne-selber-bauen


« Auf Router/Internet von Zuhause über Studentenwohnheim zugreifen Bestimmte Internet Seite mit Win7 nicht erreichbar mit XP aber sehr wohl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...