Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI Maginon W Lan verstärker

Sobald ich den Verstärker einstecke und anschalte erstellt er ein neues Netzwerk, dort rein gegangen kann ich die IP nicht mehr im meinem Browser eingeben alles was er mir sagt ist keine Internetverbindung. Was kann ich tun?



Antworten zu ALDI Maginon W Lan verstärker:

Welchen der Maginon-Repeater hast du denn gekauft? WLR 510Dual Band WLAN-"Verstärker" ?
Das Benutzerhandbuch besitzt du und hast es gelesen?

Lies mal die Lösung von da
(mit den von nico nachträglich eingebauten Hinweisen zur "Einrichtungs-Anleitung" bei CH):
http://www.computerhilfen.de/info/maginon-wlr-510-wlan-verstaerker-einrichten-gehts.html


« Frage bezüglich DHCP (mehrere Router)Wlan Netzwerkschülssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...