Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Internet, aber bestimmte Programme gehen nicht zu verbinden

Moin,
bin letzte Woche zu meinen Großeltern gezogen ins Nachbarhaus, nun habe ich kein Internet da hat mir mein opa wlan key gegeben. soweit alles gut, nun wollte ich mal ne runde zocken, TS3 geht nicht steam geht nicht einfach nix zum online zocken  :o aber YouTube ebay usw geht, ich hab kp was der da eingestellt hat, aber ich sag gleich ich komm nicht an die fritzbox ran, da opa übervorsichtig ist, gibt's da en weg wie ich trotzdem steam und ts3 verbinden kann ? vielen dank



Antworten zu Neues Internet, aber bestimmte Programme gehen nicht zu verbinden:

1. Schritt sollte sein:
Das Thema so wie hier angedacht -> mit dem Großvater besprechen.

Es macht keinen Sinn, wenn sich fremde Leser "die Murmel kratzen", um die Konfiguration im Router in der Wohnung deiner Großeltern zu erraten.
Ist das WLAN aus dem Nachbarhaus (Wohnung der Eltern) im Haus der Großeltern gar nicht zu empfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Signalstärke Gut...
fals du das meinst xD


« wifi übertragungsrate 150mbitsSeit Windows 10 kein Wlan-Hotspot mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...