Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tor Relay bei IPv6?

Hallo zusammen,

ich wollte bei uns ein Tor Relay aufstellen (mit nem RaspberryPi) jedoch haben wir einen neuen Unitymedia-Vertrag und damit nur noch eine öffentliche IPv6 Adresse. Ich konnte keinerlei vernünftige Dokus im Internet zu Tor Relays und IPv6 finden. Es soll wohl bereits experimentelle Features geben die IPv6 unterstützen aber man findet nix konkretes. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit? Ein Exit Node scheidet bei mir wegen rechtlichen Bedenken aus.


« Keine Telefonie in der eigenen FritzBoxProblem mit Treiber des Netzwerkadapters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...