Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wlan - Stick Problem (Win7)


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Antworten zu Windows 7: Wlan - Stick Problem (Win7):

Ich habe vor wenigen tagen meinen PC neu aufgesetzt weil ich mal wieder von neu starten wollte, 1 mal im Monat Resette ich ihn sozusagen. Ich ahbe ganz normal meinen (NETGEAR) Wlan Stick mit dem Treiber Installiert, es gab nie Probleme aber der Stick verliert immer die Verbindung und ist dann komplett aus. Ich muss ihn neu einstecken und das so ca. alle 5 - 10 min. Jetzt habe ich mir einen neuen Stick gekauft von der marke (TP-LINK) und dort ist das gleiche Problem, was soll ich tun? :/

anderen USB-Anschluss testen ?


« Keine Internetverb bei T-Sinus 1954 router mit neuem laptop win 8Beratung Netzwerksystem daheim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...