Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop findet w lan nicht

Hi ihr lieben profis,
mein laptop zeig alle nachbar w lans an nur das unsere nicht egal was ich versuche. Bei unserem 2. Laptop ist das überhaupt kein Problem, auch unsere Handys empfangen wlan ......
Bisher habe ich die Treiber aktualisiert und geprüft aber trotzdem nichts ....wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte



Antworten zu Laptop findet w lan nicht:

Im Router ggf mal SSID auf "sichtbar" schalten.
Und im Macfilter prüfen , ob der Lap eingetragen ist .


« Broadcaststurm vermindern/filternStandardgateway für das Remotenetzwerk verwenden - nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...